20150315_181942 50min zum Strand laufen. Aber es ist ja auch schön da 🙂

Und der Abend wird noch besser. Ich habe Pilze mit Kokossauce und Nudeln gekocht <3 das beste Gericht, was ich seit Monaten gegessen habe!!! 🙂

…weil

1. Nicht frittiert

1.5 fast kein Öl

2. ohne pampige Nudeln, die zu einem einzigen Klops zusammengeschmolzen sind

3. Ohne Fertigsauce

4. Vegan!!! Thaiessen ist selten vegetarisch, vegan fast garnicht. Die Nudelsuppe hatte (obwohl abgesprochen war ohne Fleisch) Schwein drin, in den Frühlingsrollen Huhn, im Nudelgericht Ei,… schrecklich 🙁

5. Schon lange nicht mehr gegessen.

schönen Abend!

3 Gedanken zu “

  1. Thailand ist gross und die Küste lang,aber wo Du bist ,weis ich trotzdem noch nicht.Oder habe ich etwas überlesen?.
    Liebe Grüße von Oma und Opa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.