Haha

Ich hab noch was vergessen. Nochmal zum Thema ich fühle mich indisch. Ich fange jetzt auch schon an, mit dem Kopf zu wackeln. Also Inder nicken nicht wie wir, sondern kippen den Kopf von links nach rechts oder anderesrum. Am Anfang fand ich das echt verwirrend, weil die Geste was von ‚ja, OK, aber jetzt hau ab‘ hat. Und jetzt merke ich, dass ich auch so mit dem Kopf wackel 😀

Was auch witzig ist, auf hindi heißt ja ha. Wenn Inder jemandem zustimmen, sagen sie hahahaha 😀

2 Gedanken zu „Haha

  1. hahahah Julia this just made my day :’D
    Stell mir jetzt immer vor wie du mit dem Kopf wackelnd „hahaha“ sagst, zu lustig 😛
    Ich vermisse dich, einen Sponsor für meinen Flug nach Indien hab ich leider immer noch nicht gefunden….

    • Ja, es ist tatsächlich ziemlich komisch 😀 auch wenn ich mich mit Europäern unterhalte wackel ich so und sage „ha“. Manche verstehen das nicht so 😉 da fällt mir dann immer wieder ein, dass wir ja eigentlich anders nicken. Man gewöhnt sich einfach so schnell an alles! OK, ich bin schon 6 Wochen hier, aber trotzdem. Ich fühle mich zu Hause. Heute ist Sophia angekommen, sie hat bei vielen Dingen gelacht und erstaunt geschaut, Dinge, die ich schon völlig normal finde. Wie den Straßenverkehr 🙂
      Oh nein, hoffentlich findet sich noch ein Sponsor! Das wäre so schön! Ich vermisse dich nämlich auch :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert