Familienstand: alles easy!

Es gibt einen Laden, der einzig und alleine Ponpons verkauft. Diese Plastikpuscheldinger, die Chearleader haben. Mal wieder etwas, bei dessen Anblick ich einfach anfange zu lachen. Es gibt einen Ponponladen 😀 so was findet man auch nur hier. In Indien. Da bin ich sicher. Was sagt der Verkäufer den bitte, wen ihn jemand fragt, was er arbeitet? Ich bin Ponponverkäufer. 😀 lustig.

Es gibt auch nochmal Neuigkeiten. Bezüglich meines Familienstandes: der arme Fiktionsmarkus ist nun Geschichte, jetzt bin ich mit Sanjay verheiratet. Seit letztem Monat. Angefangen hat es damit, dass wir (mehrmals) gefragt wurden, ob wir ein Ehepaar seien. Jaaa, ab und zu laufe ich nämlich mit ihm durch die Strassen oder am Ganges entlang. Verdächtig, ich weiß. Als ich dann letztens mit einem Franzosen am Ganges saß und drei Kinder, die betteln und Blumen verkauen (ab und zu gebe ich ihnen etwas, deshalb kennen sie mich), auch dazu kamen, haben sie mich direkt gefragt, wo denn mein Mann sei. Der, mit dem ich sonst immer rumlaufe. Denen entgeht aber auch nichts 😉 der Franzose hat sie dann ein wenig über mich ausgefragt, dabei kam dann raus, dass ich jeden Tag mit unterschiedlichen Männern rumlaufe 😀 mit denen kann man Spaß haben, und sie sind garnicht dumm! Und sprechen für ihr Alter erstaunlich gut englisch. Sind halt in Übung, wenn sie sich täglich mit Touristen unterhalten. Na jedenfalls bin ich jetzt mit Sanjay verheiratet. Und habe auch 2 Affären. Eine mit einem ca. 60-jährigen Mann, der mich gesehen hat, als ich umgekippt bin, mich seit dem öfter mal damit begrüßt, mir pantomimisch nachzustellen, was er da gesehen hat und beschlossen hat, dass ich sein ‚girl-friend‘ sei. Gut, warum nicht? Immer, wenn ich an seinem Shop vorbeikome, darf ich ihm die Hand geben und er lacht sich kaputt, wenn er sagt ‚du bist meine Freundin, oder?‘ und ich ja sage 😀 Außerdem bin ich auch mit einem Shopbesitzer zusammen, der es gar nicht schlimm findet, dass ich schon mit seinem besten Freund verheiratet bin 😉 alles easy!

Vorhin waren wir mit Guru in ihrem Gasthaus und haben einen Mann, der sie über mich ausgefragt hat, ein wenig… Sagen wir, wir haben ihm nicht nur die Wahrheit gesagt 😀 war ziemlich witzig. Sanjay und ich haben uns vor 4 Jahren in Canada kennen gelernt und sind seit dem ein Paar. Letzten Monat haben wir geheiratet, ich lebe jetzt hier in Indien. Er hat uns das voll abgenommen, uns sogar seine Frau, Mutter und Tochter vorgestellt, ihnen von Sanjays und meinem Lebensglück berichtet, und alle haben uns gesegnet und fanden es total super 😀 Guru, Sanjay und ich mussten uns ziemlich anstrengen, dabei ernst zu bleiben… Süß, die Familie 😉

Soo, morgen gehts dann ab nach Delhi! Ich bin gespannt, wie es Neha gehen wird-so ganz ohne Mummy 😀 und ich habe für uns 20 40 Aloo Parata (wie Chapati mit Kartoffeln drin. Schmeckt ganz gut und kostet pro Stück nur 10Rs) geordert, damit wir nicht verhungern. Gut, um ehrlich zu sein, habe ich das gemacht, um selbst nicht zu verhungern 😀 und da kann ich ja nicht nur was für mich mitnehmen. Will ja nett sein. Es kostet mich nur 5€, also ist es im Budget drin 🙂

Also dann bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert