Typische Gasse

 

Das Bild ist relativ früh entstanden, deshalb haben noch fast alle Läden zu es sind kaum Menschen zu sehen. Im Normalfall befinden sich in so einer Gasse Hunde, Kühe, jede Menge Menschen, Fahrradfahrer, Motorradfahrer, spielende Kinder, Leute die riesige Karren transportieren und natürlich die ganzen Stände, an denen Kiosk Artikel verkauft werden. Vor manchen Shops wird sich zum Thai trinken verabredet, vor teilweise sitzen Leute auf Mauervorsprüngen und schlafen.

Warum ich mir anfangs verloren vorkam? Deshalb. Es sieht Überfall gleich aus, nirgends stehen Strassennamen und man weiss nie wo die Gasse hinführt… Und wenn ihr euch dann noch die Bildbeschreibung durchlest wirds noch verständlicher Mittlerweile gehts aber 🙂 Das Bild ist relativ früh entstanden, deshalb haben noch fast alle Läden zu es sind kaum Menschen zu sehen. Im Normalfall befinden sich in so einer Gasse Hunde, Kühe, jede Menge Menschen, Fahrradfahrer, Motorradfahrer, spielende Kinder, Leute die riesige Karren transportieren und natürlich die ganzen Stände, an denen Kiosk Artikel verkauft werden. Vor manchen Shops wird sich zum Thai trinken verabredet, vor teilweise sitzen Leute auf Mauervorsprüngen und schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert