Huhu, Thailand

Ich gehe doch nach Thailand 🙂

Also ich will einfach nicht jetzt schon zurück nach Deutschland… Und da bietet es sich halt an, noch nach Thailand zu gehen. Da werde ich aber nicht reisen, das reicht mir nämlich echt langsam. So auf Dauer nichts tun ist halt doch nicht so cool 😉 Und deshalb werde ich in Thailand (noch nicht 100% sicher) einem Paar ein paar Stunden am Tag helfen, eine Art Ökohaus zu bauen, dafür kann ich dann kostenlos bei ihnen wohnen. Freu mich drauf!!!

Und weil ich ja von Delhi aus zurück nach Deutschland fliege, muss ich dann wieder zurück nach Indien, werde 1 Monat wieder zur Schule, in eine vegane community oder reisen gehen. Wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist. Aber mal sehen 🙂

so, das waren die News! noch ein Bild…

auf dem Bild seht ihr einen Fluss der backwaters. Ja, der Fluss ist grün. Das heißt, eigentlich sieht man den Fluss garnicht, nur die ganzen Pflanzen 🙂

20150130_162208

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.