Normaler Mensch auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Hallo nochmal 🙂 Habe ich schon erwähnt, dass ich den Tag der Lehrer liiiiiiiebe? Heute Abend im Englisch’unterricht‘ 😉 haben die Mädchen Rosenblüten auf den Deckenventilator gestreut und Torte, Chips und Blätterteigtaschen mitgebracht. Und Geschenke. Schokoriegel und Stifte. Hach, was bin ich doch für eine gute Lehrerin! Natürlich wissen sie alle nicht, dass ich Veganer in bin, bzw es zu sein versuche. Und an der Torte war garantiert nichts vegan. Wie soll ich ihnen dann klarmachen, dass ich leider nichts von den Leckerein essen kann? Im Moment bin ich eh nur Vegetarier, das mit vegan muss sich noch einpendeln. Aber es war soooooo lecker! Die Lehrer haben sich gegenseitig gefüttert. Ich hätte es zwar lieber selbst in den Mund genommen, aber hey, am Geschmack hat sich ja nichts geändert 😀

Inder kennen nicht die Filme ‚Fluch der Karibik‘!!! Die leben hinterm Mond. Wirklich. Es kommt noch besser. Sie kennen nämlich auch keine klassische (und romantische) Musik. Beethovens 5. Symphonie? Brahms Ungarische Tänze? Rossinis Wilhelm Tell? Nie gehört. Ich meine, ich bin kein Musik-Ass aber wenigstens die bekanntesten Stücke kenne ich. Ja, OK, ich musste googele, von wem sie komponiert wurden, aber ihr wisst schon, was ich meine. Schrecklich! Ich muss meinen indischen Freunden noch viel Musik zeigen. Das kann ich nicht hinnehmen 😀

Ehm. Gerade hatte ich eine-seltsame-Erfahrung mit dem Japaner, der neben mir im Zimmer wohnt. Seit vorgestern. Ich hab meine Zimmertür offen, damit ich etwas Zugluft habe und falls Menschen da sind, die spontan Lust auf Oreos haben (ist das zu glauben? Autokorrekt weiß nicht, wie man Autokorrekt schreibt. Das musste ich gerade einspeichern. Und es kennt keine Oreos?!). Gestern habe ich mich 10 min mit dem Japaner -sorry, aber ich hab seinen Namen vergessen- unterhalten. Eben kam er dann in mein Zimmer und meinte, er geht morgen schon wieder und er wird mich vermissen. OK, nett. Nach einem 10min-Gespräch vermisst er mich. Gut, warum nicht. Die Männer hier sind eh komisch, also warum nicht auch die männlichen Touristen? Jedenfalls wollte er, dass ich ihm Bilder zeige. Von Deutschland. Google sei Dank, gibt es genug. Dann legt er sich auf mein Bett und will massiert werden. Hab halbherzig den Nacken massiert. Wie will ich den denn sonst los werden? Nee nee, mit massieren meint er was anderes. Will es mir zeigen, legt sich auf einmal auf mich und versucht mich zu küssen. Wenigsten ist er nach meiner Abwehr in sein Zimmer gegangen. Mist, ich hab ihm eine Packung Oreos für die Weiterreise geschenkt. Hätte ich die mal lieber behalten.

Welt, was habe ich dir getan? Warum treffe ich ständig so seltsame Menschen? Wo versteckt sich der normale Teil Menschheit?

Wenn ihr es wisst, her mit der Antwort. Ehrlich. Langsam wirds doch komisch. Oder bin am Ende ich die, die verkorkst ist? Aber das kann doch nicht sein :O

Eine reichlich verwirrte Julia geht jetzt besser schlafen. Vielleicht war ja doch nur alles ein Traum.

Wir sehen uns. Nein, hören uns. Nee, auch nicht. Egal, ich meld mich wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert