Irgendeine nette Familie

_DSC5657_00016Irgendeine nette Familie, die wollte, dass wir (Haein aus Korea und ich) ihren Kindern mal die Hand schütteln und mit ihnen ein Foto machen. Später ist die gesamte Familie auf dem Motorrad weitergefahren. Ein in Indien weit verbreiteter Glaube ist, dass sich das Motorradfahren erst mit mindestens 3 Personen lohnt. Eher aber mit 4 oder 5…

2 Gedanken zu „Irgendeine nette Familie

  1. Hi Julia,weil Du so wenig schläfst und laufend schreibst,komm ich kaum mit dem
    lesen nach.Aber sehr interessant Deine Erlebnisse.
    Liebe Grüße Oma und Opa.

    • Hallo Oma und Opa,
      Eigentlich wollte ich garnicht so viel schreiben. Aber jetzt macht es Spass und es gibt so viel zu berichten 🙂
      Ihr müsst ja auch nicht alles mitlesen 😉
      Liebe Grüße,
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert