life und in braun

Hallo ihr lieben,

Morgen gehts los-mit dem Nachtzug nach Delhi und übermorgen abend zum Flughafen, um Mama, Papa und Tim abzuholen! Vermutlich werde ich mich dann nur mal zwischendrin kurz melden. Weihnachten werden wir in Goa verbringen und Silvester in Nepal

Euch wünsche ich schonmal frohe Weihnachten und ein schönes, neues Jahr!

Noch eine Kleinigkeit zum Schmunzeln: als ich vorgestern am Ganges entlang gelaufen bin, hockte da ein Kind und kackte mitten auf den Weg, winkte mir grinsend zu und rief fröhlich „Hello!“. Gestern beim Shoppen laufe ich durch die Gassen und da hockt ein Kind, verrichtet gerade sein Geschäft und hält es für angebracht, mich lachend und winkend zu begrüßen. Beim Kacken.

Das ist Varanasi. Life und in …braun. Manchmal kann ich einfach nicht glauben, was ich da gerade sehe 😀

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert