Frohe Weihnachten!

Hallo ihr da draussen!

Und schon ist wieder Weihnachten… so schnell vergeht die Zeit! Mama, Papa und Tim sind mittlerweile hier, jetzt sind wir gerade in Goa-am Strand unter Palmen bei 30°-es lässt sich aushalten 😉

Ich wollte euch nur kurz frohe Weihnachten wünschen 🙂 und euch mein Weihnachten zeigen:

20141224_184020

 

Ich habe ein Stück Tannenbaum bekommen! Echtes, deutsches Grünzeug aus Zellen und so. So organisch, biologisch abbaubar ganz ohne Plastik 🙂 Und eine Weihnachtskarte und ein Holzschaukelpferd!

Katha du bist ein Engel! Um das mal offiziell festzuhalten 🙂 Danke!!!20141224_102915So sah unser Tag heute aus. Die obligatorischen Kühe natürlich mit dabei 😉

Achja, ich gehöre jetzt zu den stolzen Smartphonebesitzern, sprich ich kann ganz leicht Fotos machen und hochladen! Und sobald ich eine neue Simkarte habe, werde ich auch in whatsapp erreichbar sein.

Das habe ich auch ausprobiert:

20141224_163101

 

Jaaaa, wie ihr seht gefällts mir in Goa! Und obwohl Tourihochsaison ist, sind nicht viele Ausländer da. Der Strand-der größte der Region-ist nicht überladen und im Meer hat jeder genug Platz. Vor allem, weil viele Inder nicht schwimmen können und deshalb nicht weit ins Wasser gehen.

Soweit das wichtigste! Ich melde mich bald wieder 🙂

Also frohe Weihnachten und besinnliche Tage im kalten Deutschland 😉

Viele liebe Grüße, Julia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert